50igstes Jugend - Tenniscamp der Tennisschule Mark Glenny
Ein großer Erfolg !
Trotz sehr warmer Temperaturen haben die 18 Teilnehmer u. Teilnehmerinnen des TC Rot Weiß Lage vom 09.-11.08.2020 mit viel Freude am Tenniscamp teilgenommen.
Unter der Leitung der Tennisschule Mark Glenny starteten alle Kinder, im Alter von 7-15 Jahren, um 10 Uhr mit viel Elan und Spannung in den Tag.
Neben spielerischen und technischen Übungen, wurden auch immer die taktischen Tricks für das Tennismatch geübt.
Um 12.00 Uhr gab es dann die verdiente Stärkung. Unsere Clubwirtin, Erika Kopp, hat an allen drei Tagen den Geschmack der Kinder genau getroffen.
Nach der einstündigen Mittagspause, wurde das am Vormittag gelernte mit Matchpraxis kombiniert, sodass um 15.00 Uhr die Kinder ausgepowert und zufrieden von den Eltern abgeholt wurden.
Am letzten Tag wurde für jedes Alter passend ein Turnier gespielt.
Zum krönenden Abschluss bekam jedes Kind einen Pokal, den sie sehr stolz nach Hause trugen.
Ein großes Dankeschön an Mark Glenny und seinen beiden Assistenten, Torben Glenny und Moritz Boekstegers, die die Kinder an allen drei Tagen wunderbar betreut haben.