Lage. Viel Freude in der zurückliegenden Tennissaison hatte die U-10 Mannschaft des TC RW Lage. Mit leider nur einem Gegner in ihrer Spielklasse setzten sich Nico Drüke, Liam Kintzel und Tom Kauther gegen ihre Gegner aus Oerlinghausen in spannenden Spielen knapp durch. Gespielt wurden jeweils zwei Einzel und ein Doppel.
Die Hinrunde gewannen die Lagenser 3:0. In der Rückrunde mussten sie sich 1:2 geschlagen geben. Insgesamt reichte es dennoch für den Gesamtsieg. Die Kinder beider Mannschaften bewiesen viel Einsatz und Fairness bei den Spielen und verstanden sich sehr gut, so dass bereits für den Winter ein Freundschaftsturnier in Planung steht.
Interessierte Kinder und Jugendliche sind beim TC RW Lage jederzeit willkommen und zu einem Probetraining eingeladen. Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Das Foto zeigt von links: Liam Kintzel, Tom Kauther, Nico Drüke