Mitglieds-/ Gastspielerbeiträge

Gastspieler
(maximal 3x pro Saison)
Gastspieler 10er Karte
(nur für die laufende Saison)
Ferien-Abo
(während der Sommerferien 2023)
je 5,00 € 150,00 € 80,00 €

• Auszubildende und Studenten
    erhalten den vergünstigten Beitrag grundsätzlich bis zum Ende der Ausbildung/ des Studiums, längstens bis zum 27. Lebensjahr. Der Nachweis ist unaufgefordert an die Vereinsgeschäftstelle bis zum 31.03. eines jeden Jahres zu senden. Sollte bis dann der Nachweis nicht vorliegen, so erfolgt automatisch eine Einstufung in die Beitragsstufe "Erwachsene".
    Der Jahresbeitrag ist zum 15. April eines jeden Jahres fällig und wird grundsätzlich im Lastschrifteinzugsverfahren gezahlt.
  • Neue Mitglieder
    Bei neu eingetretenen Mitgliedern ist der erste Jahresbeitrag fällig zum 1. des Monats, der dem Eintritt folgt. Der Beitrag wird zeitanteilig für die Monate berechnet, die das neue Mitglied in der Sommersaison
    (Mai bis September = 5 Monate) nutzen kann. Tritt das Mitglied z.B. am 2.Juni dem Verein bei, so fallen 3/5 des Jahresbeitrages an.
  • Kündigung der Mitgliedschaft
    Die Kündigung der Mitgliedschaft kann gemäß der Vereinssatzung nur zum Ende eines Kalenderjahres erklärt werden. Die Kündigungserklärung muss spätestens 4 Wochen vor Ablauf des Jahres, in dem die Kündigung wirksam werden soll, beim geschäftsführenden Vorstand des Vereins eingegangen sein.

Gültigkeitsdauer: nur für die aktuelle Sitzung/ Aufruf der Homepage